Kategorie: Chicco

Chicco ist eine Marke, die für eine große Auswahl an Produkten rund um das Thema „Baby“ steht. Die Marke gehört zum Unternehmen Artsana. Artsana wurde im Jahr 1946 in Grandate in Italien gegründet und vertreibt die Waren weltweit. Die Produkte des Unternehmens bestehen aus Artikeln rund um die Baby-Bekleidung, Krankenpflege, Spielzeug sowie Gesundheits- und Kosmetikprodukte. Die Marke Chicco wurde 1958 von Artsana ins Leben gerufen und hat sich auf die Herstellung von Bekleidung, Spielwaren, Hochsitze, Autositze sowie Ausrüstungsgegenstände und Kinderwagen für Babys und Kleinkinder spezialisiert. Das multinationale Unternehmen vertreibt die Produkte heute in mehr als 170 Ländern.

Im Bereich der Sportwagen punktet die Marke mit innovativen Designs. Der Chicco Echo ist ein wendiges Gefährt für die Stadt. Mit schwenkbaren Vorderrädern und einer breiten Sitzfläche bietet er jede Menge Komfort. Der Chicco Echo Twin ist der perfekte Sportwagen für Eltern, die Zwillinge oder Geschwisterkinder mit einem geringen Altersabstand haben. Die Modelle sind in verschiedenen Farben erhältlich.